Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Sieg beim 1. Heimmatch der Saison für die 1. Landesliga

Veröffentlicht von Sandra Springer am

Gelungener Auftakt der Volleyballerinnen! 
UVC Mank – SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau 3:0 (25:20, 25:12, 25:16)
Nachdem sich der Meisterschaftsbeginn aufgrund von Covid19 verzögerte konnten die Damen des UVC Manks nun endlich in die neue Saison starten. In regionale Teams eingeteilt, spielte der UVC Mank vergangenen Samstag gegen die Gäste aus Pöchlarn. Nach einem verhaltenen Start fand die Truppe rund um Neo-Coach Roman Hofmarcher gut ins Spiel und konnte sich durch gutes Zusammenspiel klar gegen Pöchlarn durchsetzen und somit den ersten Sieg der Saison einfahren. Besonders erfreulich ist, dass Roman Hofmarcher als Coach und Tina Haas als Spielerin in die Mannschaft zurückgekehrt sind! Ebenfalls ihr Debüt in der Landesliga gab Magdalena Lechner. 
Bericht U18 fehlt noch, mit Erwähnung Andi Coach
 
Kader UVC Mank – 1.LL:
Julia Schwarz, Ramona Kletzl, Andrea Lunzer, Marlies Strohmeier, Barbara Wagner (Kapitänin), Sandra Springer, Kerstin Eigenthaler (Libera), Anna Kerschner, Magdalena Lechner, Anna Zimola, Tina Haas


Coach:
Roman Hofmarcher

Text:
Anna Zimola