Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Fan

Sparkasse

Sparkasse NÖ Mitte West – Regional und Digital
Immer da, wo Sie uns brauchen.
#glaubandich

Der Leiter der Filiale Mank, Raphael Salzer, ist mit seinem Team stets bemüht, Produkte und Serviceleistungen, abgestimmt auf die Wünsche und Bedürfnisse von PrivatkundInnen, Jugendlichen sowie Studierenden erfolgreich anzubieten.

Die MitarbeiterInnen stehen zu den Öffnungszeiten
Mo und Fr von 8:00 – 12:00 und 14:00 – 16:00Uhr sowie Di bis Do 08:00 – 12:00Uhr
und natürlich zu den Beratungszeiten Mo – Fr von 7:00 – 19:00Uhr (nach Terminvereinbarung) gerne für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Sparkasse

Spenglerei – Dachdeckerei Ignaz Halbwachs

Seit 2008 sind wir Ihr Ansprechpartner in den Bereichen der Bauspenglerei und Dachdeckerei. Wir bieten absolute Zuverlässigkeit und stehen für eine persönliche Beratung gerne zur Verfügung.

Halbwachs

 

Martina Lunzer – Nagelstudio

Ich habe 2020 wieder meine Leidenschaft für Fingernägel entdeckt. Da dachte ich mir warum nicht mein Hobby zum Beruf machen!? 

Seit 09. Jänner besitze ich auch mein Zertifikat, dass ich in Form eines Online Kurses bei Lyninails abschloss. 
Momentan mache ich einen Online Kurs für Gel Nägel da diese noch immer sehr im Trend sind. 

Hauptsächlich arbeite ich in Kirnberg, es gibt jedoch auch die Möglichkeit mich im wunderschönen Marbach an der Donau in meinem Studio zu besuchen. 

Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen, sei es in Kirnberg oder in Marbach.

Martina Lunzer