Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Cash & Smash

Nun möchten wir euch unsere “Cash&Smash” Sponsoren vorstellen. Beginnen wir mit dem Unternehmen: Baubüro Zöfa aus Mank!

Baubüro Zöfa

Seit 1998 stehen wir für Bauprojekte in höchster Qualität. Hochqualifizierte Mitarbeiter, starke Partner und ein persönliches Verhältnis zu unseren Kunden machen uns zur Baufirma des Vertrauens.

Unsere Alles-aus-einer-Hand-Philosophie setzen wir laufend bei der Errichtung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, landwirtschaftlichen Bauten, Schalungs- bzw. Kellerbau, Generalunternehmerbauten und Industriebauten um.

Ein Team von fast 100 Personen kümmert sich um die Anliegen der Bauherren.
Bis heute haben wir mehr als 700 Einfamilienhäuser, rund 120 Großprojekte sowie über 1000 landwirtschaftliche Bauten und Kleinbaustellen abgeschlossen.

Nach wie vor agieren wir unter dem Motto „Die beste Qualität zum besten Preis“, und streben nach höchster Zufriedenheit bei unseren Privat- und Firmenkunden.

 

Zöfa Logo

HEIFU Immobilien

HEIFU  Immobilien ist ein in Niederösterreich beheimatetes Unternehmen, welches sich schon seit mehr als 10 Jahren professionell mit allen Aspekten der Immobilienwirtschaft beschäftigt. Von der Planung und Entwicklung über Baumanagement bis hin zur Verwaltung bieten wir Anlegern, Eigentümern und Mietern ein umfassendes, maßgeschneidertes Service an.

Heifu Immobilien

Kerschner Wohndesign

Lust auf schöner Wohnen??
Dann seid ihr bei unserem Cash&Smash Sponsor Kerschner Wohndesign genau richtig!!
Wohngefühl ist Lebensgefühl: In unserer hektischen Welt ist es wichtig, ein Zuhause zu haben, wo man sich regenerieren und neue Kraft sammeln kann. Kerschner Wohndesign ist IHR Ansprechpartner, wenn es um beste Qualität und individuelle Planung geht.
 
Kerschner Wohndesign

Volksbank

Die Volksbank in Mank ist ein regional verankertes Kreditinstitut. In den vergangenen Jahren haben wir eindrucksvoll die Nähe zu unseren Mitgliedern und Kunden bewiesen, wir wissen um deren Bedürfnisse und Anliegen Bescheid! Die sehr positiven Geschäftsergebnisse spiegeln diese Bemühungen wieder. Um uns selbst die Latte im Kundenservice höher zu legen, gehen wir noch einen Schritt weiter: Wir haben uns Leistungsversprechen zum Wohl unserer Kunden auferlegt – besuchen Sie uns und sehen Sie selbst!
Volksbank