Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

1. Meisterschaftsspiel vs. ASKÖ Linz/Steg2, 13.10.2018

Veröffentlicht von itc_p03-admin am

Perfekter Start in die Meisterschaft!

Vergangenen Samstag startete der UVC Microtronics Mank frisch gestärkt in die neue Saison. Hatte man in der Vorwoche im Cup-Duell die 1. Mannschaft aus Linz/Steg zu Gast, duellierten sich die UVC Mädels dieses Mal gegen die 2. Bundesliga Mannschaft aus Linz!
Der 1. Satz verlief lange Zeit auf Augenhöhe, ehe der UVC auf 1:0 stellte. Im 2. Satz konnte nicht an die Leistung vom Beginn angeknüpft werden und aufgrund vieler Eigenfehler konnte der Gegner trotz großer Aufholjagd ausgleichen! Darauffolgend fanden René Zell und Fernando Rodriguez die richtigen Worte und konnten die Mannschaft immer besser auf die Gegner einstellen, sodass die Mädels immer besser ins Spiel fanden und schließlich den ersten Sieg in der neuen Saison einfahren!

ERGEBNIS:

UVC Microtronics Mank ASKÖ Linz/Steg/2 3:1 (25:22, 23:25, 25:22, 25:16)

KADER:

v.l.o.: René Zell (Coach), Julia Schwarz, Lisa Collins, Katharina Zimola (Top-Scorerin), Cornelia Pfeffer, Verena Zimola, Marlies Strohmeier, Fernando Rodriguez (Co-Coach) v.l.u.: Blanca Schroll, Anna Zimola, Andrea Lunzer, Sandra Springer, Barbara Wagner (Kapitänin)

 

Kategorien: Allgemein