Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

1. SIEG für unsere jungen 1. Klasse-Mädls

Veröffentlicht von Julia Schwarz am

09.11.2019  UVC Microtronics Mank NÖ Kader 3:0 (25:12, 25:10, 25:20)

Am Samstag ereignete sich ein weiteres Heimmatch der 1. Klasse in der Manker Sporthalle. Im ersten Satz gegen den Niederösterreichischen Jugendkader zeigten die Mädels ihr ganzes Können und gewannen den Satz mit lockeren 25:12. Im zweiten Satz ging es stark weiter für den UVC. Mit vielen guten Angriffs- und Servicepunkten ging der zweite Satz 25:10 für die Mädels aus. Vor allem Magdalena Zuser schaffte eine effektive, lange Serviceserie. Im dritten Satz hatte die 1. Klasse einen kleinen Durchhänger. Jedoch holten die Mankerinnen schnell wieder Punkte auf und gewannen somit auch den letzten Satz mit einer Punktzahl von 25:20. 

Herzlich Willkommen an Klaudie Steinkogler, die uns ab sofort in der 1. Klasse als neue Spielerin unterstützt!!

Kader: Kerstin Eigenthaler (Libero), Carola Stadler, Iris Riegler, Nicole Groiss, Anna Kerschner, Magdalena Zuser, Hanna Leonhardsberger, Viktoria Luger, Laura Hiesberger, Klaudie Steinkogler

Coaches: Andrea Lunzer, Julia Schwarz

Vielen Dank an unsere Matchballspende Sägewerkstatt und Holzhandel GROISS und Matchpatronanz Tischlerei Lindner (Texing).

Heimsieg vs. NÖVV Kader -Matchpatronanz

Heimsieg vs. NÖVV Kader -Matchpatronanz

Bericht: Iris Riegler