Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Neuer Vorstand 2020

Veröffentlicht von Julia Schwarz am

Neuer Vorstand beim UVC Mank

Am 31.1.2020 wurde im Rahmen der Generalversammlung der neue Vorstand des Union Volleyballclubs Mank gewählt.

Barbara Wagner wird Lisa Zimola als Obfrau ablösen und künftig die Agenden des Vereines führen. Unterstützt wird sie dabei von den beiden Stellvertreterinnen Anna Zimola, welche Lisa Wieser ablöst, und Cornelia Pfeffer.

Auch die Position der sportlichen Leitung wurde neu vergeben. Ab sofort wird sich Julia Schwarz um alle wichtigen sportlichen Belangen sowohl im Nachwuchs als auch im Damenbereich kümmern. Unterstützt wird sie dabei von Andrea Lunzer und Marlies Strohmeier.

Sandra Springer und Anna Kerschner wurden zu den neuen Schriftführerinnen ernannt und um die finanziellen Angelegenheiten kümmern sich weiterhin Cornelia Pfeffer und Andrea Lunzer. Neu im Vorstands-Team sind Kerstin Eigenthaler und Viktoria Luger. Sie werden als Schiedsrichter Referentinnen tätig sein.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg bei allen künftigen Aufgaben.Neuer Vorstand 2020

Hier geht’s zum Bericht von Werner Schrittwieser: meinbezirk.at

Kategorien: Allgemein