Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

U18-Heimspiele: Sieg & Niederlage

Veröffentlicht von Julia Schwarz am

Am 15.  Dezember 2019 traf unsere Manker U18 Mannschaft auf die beiden Mannschaften Waidhofen und Langenlebarn.

Unsere Mädels spielten im ersten Spiel gegen Waidhofen. Die Waidhofner Mädels waren immer knapp in Führung, was sie im ersten Satz zum Sieg von 25:19 brachte. Nach einer kurzen Pause starteten die Mädels mit neuer Energie in den zweiten Satz, doch trotzdem konnten die Waidhofner Mädels den Satz auch mit 25:17 für sich entscheiden, was sie zum Sieger des gesamten Spiels machte.

15.12.2019  Mank SG UVC RAIBA Waidhofen/Ybbs 0:2 (19:25, 17:25)

Das zweite Spiel starteten die Mädels mit neuer Motivation gegen Langenlebarn. Mit einer Servicereihe von 15 Punkten und einigen guten Angriffen gewannen die Manker mit einem Endstand von 25:8. Auch der zweite Satz verlief ähnlich und die guten Service brachten den Mankern den schlussendlichen Sieg von 25:4.

 15.12.2019  Mank Langenlebarn 2:0 (25:8, 25:4)

Sie sind zufrieden mit ihrer Leistung und freuen sich auf die kommenden Spiele.

U18 Matchballspende Christbäume Zimola U18 Matchballspende ATK

Vielen Dank an unsere Matchballspende Christbäume Zimola & an die Matchpatronanz A-T-K GmbH !!

Danke auch an Anna und Lisa Zimola, die für diese Spiele als Coaches eingesprungen sind 🙂

Text: Johanna Zuser

Kategorien: Allgemein