Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

3-Satz Niederlage für die 1.LL in Pöchlarn

Veröffentlicht von Julia Schwarz am

15.12.2019: SPU HOGE Bau Raiffeisen Nibelungengau vs UVC Microtronics Mank (3:0 (25:13, 27:25, 25:22)

Leider lief für die Manker Mädls am dritten Adventssonntag nicht alles glatt. In Pöchlarn musste man sich den Tabellendritten mit einem glatten 0:3 geschlagen geben. Aber so klar wie das Ergebnis vermuten lässt war das Spiel dann doch nicht.
Abgesehen vom ersten Satz, in dem der UVC noch ein wenig wachgerüttelt werden musste, konnten sich die Spielerinnen aus der 1. Landesliga zu Beginn immer einen Vorsprung erarbeiten. Leider kämpften sich die hartnäckigen Gegnerinnen gegen Ende der Sätze immer wieder eindrucksvoll zurück und konnten sie dann auch für sich entscheiden.
Auch wenn der UVC eigentlich eine gute Leistung brachte, reichte es für den Gewinn eines Satzes doch nicht. Nun ist es Zeit das nächste Heimspiel am 21.12. gegen SPU Sparkasse Zwettl für sich zu entschieden!

Kader: Nicole Groiss, Emma Hohenauer, Ramona Kletzl, Andrea Lunzer, Julia Schwarz, Sandra Springer, Marlies Strohmeier, Babara Wagner (Kapitänin und Topscorerin) , Verena Zimola

Coach: Simon Tribelnig

Kategorien: 1. Landesliga 2019/20