Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram

Gemischte Gefühle nach der Reise in den Westen

Veröffentlicht von itc_p03-admin am

UVC Mictrotronics Mank vs. Inzing 1:3

Am Samstag starteten die Mädls zurückhaltend in den ersten Satz. Schnell geriet man in Rückstand. Doch Punkt um Punkt holten die UVC Mädls auf und konnten Satz mit 25.23 gewinnen. Ab den zweiten Satz schien nichts mehr zu funktionieren. Die Tabellenführer erhöhten den Druck und die UVC Mädls konnten den nicht Stand halten. Schnell geriet man in Rückstand und dieser konnten auch nicht mehr aufgeholt werden. Mit neuem Elan und voller Motivation startete die Truppe von Joe Buchner in Satz 3. Doch auch in diesem zeigten sich die Inzinger gnadenlos. Klar musste man Satz 3 und Satz 4 abgeben.

UVC Mictrotronics Mank vs. Dornbirn 3:1

Der erste Satz hatte es in sich. Die Dornbirner erspielten sich rasch einen Vorsprung. Bei 16:21 starteten die Truppe von Joe Buchner eine Aufholjagd. Beim Stand von 24:23 hatten die UVC Mädls bereits den Satzball vor den Augen, jedoch kämpfen die Dornbirner und gewann mit 32:30. Der zweite Satz war ebenfalls sehr ausgeglichen. In der Schlussphase jedoch drehten die Mädls den Satz und gewannen mit 25:22. Der dritte und vierte Satz war eine klare Angelegenheit für Mank. Mit jeweils am Ende des Satzes bewiesen die Mankerinnen ihre spielerische Überlegenheit und gewann mit 3:1

Kategorien: Allgemein